Grüner Stammtisch

Foto von Grue­ner-Stamm­tisch

Was ist der Green-Stamm­tisch Nürn­berg?

Da die The­men Nach­hal­tig­keit und Umwelt­schutz in der Regi­on Nürn­berg immer noch zu wenig geför­dert wer­den, habe ich, Swen­ja Jako­bi, Anfang des Jah­res 2019 über mei­nen Insta­gram Account “Mar­me­la­den­ma­mi” den Bedarf nach einem nach­hal­ti­gen Stamm­tisch abge­fragt und sehr posi­ti­ve Rück­mel­dun­gen bekom­men. Somit habe ich den “Green-Stamm­tisch Nürn­berg” gegrün­det!

Ein­mal im Monat trifft sich der Stamm­tisch und es wer­den unter­schied­li­che The­men im Bereich Nach­hal­tig­keit, Umwelt­schutz und Umset­zung von Zero Was­te Zuhau­se bespro­chen und sich aus­ge­tauscht.

Der Fouks liegt klar in der Ver­net­zung mit ande­ren Men­schen die sich für ähn­li­che The­men inter­es­sie­ren, Zero­Was­te, Nach­hal­tig­keit, Plas­tik­frei, Second Hand, Bewusst leben, öko­lo­gisch han­deln und noch vie­le mehr.

Wir freu­en uns auf eure zahl­rei­ches Kom­men, ihr könnt bei unse­rem Stamm­tisch ger­ne mit­wir­ken und Ide­en ein­flie­ßen las­sen.

Euer “Greens-Stamm­tisch Nürn­berg”

Jeder ist herz­lich ein­ge­la­den! Unse­re aktu­el­len Stamm­tisch-Ter­mi­ne fin­det ihr immer über Face­book-Sei­te HIER